Willkommen bei der Fußball-Abteilung

Fußball-Abteilung
Der SC Lorenzen hat zwei Herrenmannschaften im Spielbetrieb die 1. Herren spielt in der Kreisliga und die 2. Herren in der B-Klasse, ferner besteht im Jugendbereich eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Kareth Lappersdorf.

Trainiert wird im Sommer an der Sportanlage Lorenzen, in der Eichenstraße 10. Der Jugendbereich trainiert teilweise in Lorenzen oder an den Sportanlagen des TSV Kareth Lappersdorf. Im Winter trainieren die Jugend-Mannschaften in Turnhallen der jeweiligen Vereinen bzw. Lorenzen trainiert in der Gemeindehalle in Kareth/Lappersdorf.

Die Fußball-Abteilung stellt sich vor:

ImageKörner, Sebastian jun.

I. Herrenmannschaft

ImageStark, Andreas

ImageSiegert, Andreas
Spieler-Trainer

ImageBauer, Robert
Torwart-Trainer

ImageSchönfeld, Martin
Betreuer

ImageAnnakathrin, Lindner
Physiotherapeut

II. Herrenmannschaft

Trainingszeiten (NEUE ZEITEN AB 2024)

Sommer
Platz II, Eichenstraße 10 93138 Lorenzen
Regen-Wetter
Regenplatz 93138 Lappersdorf
Winter
Gemeindehalle Kareth 93138 Lappersdorf
DO.
Sommer
Platz II, Eichenstraße 10 93138 Lorenzen
DO.
Regen-Wetter
Regenplatz 93138 Lappersdorf

- INFORMATION -

Schutz vor "Crawler" Software-Programme die Webseiten analysieren und indizieren die Inhalte von Websites wie Texte, Zahlen usw.
Die Icon sind zur Benutzung mit Smartphone gedacht, bei Browser Anwendung, Icon rechts anklicken und Link kopieren und in ein Dokument einfügen um die Nummer sichtbar zu machen.