Gästebuch

Wir danken für den Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und sich in unser Gästebuch eintragen. Dieses Gästebuch wird moderiert und erst nach Überprüfung freigegeben! Vielen Dank für Euren Eintrag!

Die Vorstandschaft
SC LORENZEN e. V. 1961
Eichenstraße 10, 93138 Lorenzen
 
Es befinden sich zur Zeit 59 Einträge im Gästebuch.
9 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 51 bis 59


Webmaster
aus Regensburg

https://www.ts-design4you Gespeichert Gespeichert

Eintrag 59
Geschrieben am:
30.11.2022 11:14
Hallo Lorenzer Mitglieder, Fan´s u. Besucher, ich möchte die Gelegenheit nutzten und Euch allen hier eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023!  

PS: Lasst uns an all die denken, die nicht mehr unter uns sind! RIP: Mach's drüben besser Günter, warst ein guter!

Günter Bortner


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 58
Geschrieben am:
15.07.2021 18:01
Hallo SCL-Familie ,
ich wünsche beiden Teams, der 1.und 2. Mannschaft, in der am Sonntag beginnenden Saison alles Gute und allen Akteuren eine verletzungsfreie Saison. Den Trainern ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen und das die gesteckten Ziele erreicht werden.
An dieser Stelle auch ein großes Lob an Thomas, unserem Webmaster, dem mit dem neuen Internetauftritt wieder mal ein "großer Wurf" gelungen ist.
Beste Wünsche Günter  
Webmaster
aus Regensburg

https://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 57
Geschrieben am:
26.06.2021 10:35
Hallo Meisterschaftsteam...
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und der 1. Mannschaft zum Aufstieg in die Kreisliga meinen "Herzlichen Glückwünsch" aussprechen! Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Glück, Erfolg und eine verletzungsfreie Saison 21/22, ohne neue Corona Unterbrechungen!!
Euer Webmaster
Thomas
aus Regensburg

https://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 56
Geschrieben am:
30.01.2020 09:50
Hallo, ich hoffe das die Erste Mannschaft gut aus der Winterpause kommt und weiter auf Platz 1 bleibt, es sind nur noch 9 Spiele, die Ihr hoffentlich verletzungsfrei, voll konzentriert, motiviert und kämpferisch bestreitet um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen und endlich, nach 7 Jahren Kreisklasse, in die Kreisliga aufsteigen werdet … Ich drücke Euch die Daumen. Euer Webmaster
Tobi


http://www.tischtennisball.net Gespeichert

Eintrag 55
Geschrieben am:
21.11.2019 19:42
Hallo Leute,
Eure neue Internet-Präsenz ist echt schön geworden.
Grüße Tobi  
Kurt
aus Hierdort

https://tischtennis-wiki.de/regelwerk/tischtennis-wie-viele-aufschlaege-regeln-schnell-erklaert-inkl-video/ Gespeichert Gespeichert

Eintrag 54
Geschrieben am:
05.11.2019 09:40
Ich bin der Meinung, dass der Verein echt ein bestes gibt und bin froh, dass ich ihn unterstützen darf. Mein Lob an alle Spieler und auch an den Webmaster hier. Die Webseite ist echt sehr übersichtlich und modern. Es macht richtig Spaß hier vorbeizuschauen.

Liebe Grüße Kurt

Webmaster
aus Regensburg

https://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 53
Geschrieben am:
25.09.2018 22:59
Hallo Günter, herzlichen Dank, für deinen Eintrag hier im Gästebuch und dein Lob ... Hat mich sehr gefreut!! Gruß Thomas
Günter Bortner


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 52
Geschrieben am:
24.09.2018 17:59
Servus Thomas,
die neue Homepage ist Dir sehr gut gelungen . Auf diesem Wege möchte ich mich mal öffentlich bei dir für die schöne Zusammenarbeit und Dein Engagement bedanken. Dies ist nicht selbstverständlich und fällt erst auf, wenn keine Aktualisierungen mehr stattfinden. Daumen hoch für Dich.
Viele Grüße
Günter Bortner
FAL
Webmaster
aus Regensburg

https://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 51
Geschrieben am:
18.09.2018 23:02
Hallo, an alle Funktionäre, Mitglieder, Freunde und Fan´s des SC Lorenzen, nach über 13 Jahren ist es Zeit geworden der SC Lorenzen Homepage ein neues Gesicht zu geben, nun ist es soweit, dass komplett neu überarbeitete, technisch auf dem neusten Internet Standards, im modernen Design, ist sie ab heute online! Ich hoffe es gefällt Euch!

Über Lob und Kritik, hier im Gästebuch, würde ich mich freuen.

Euer Webmaster



 
Heute: 6 Gesamt: 2597