Willkommen bei Dance-together

Dance together

Dance together ist ein Tanzprojekt für Jugendliche im Alter von 11 - 15 Jahren und wurde im April 2007 gestartet. Einmal pro Woche findet im Sportheim des SC Lorenzen das Dance together Training mit Uwe statt - jeden Donnerstag von 16.30 Uhr - 17.30 Uhr.

Die Stunde wird wie folgt aufgeteilt:

Warm up
Wiederholung der Schritte der letzten Stunde
Erlernen neuer Choreographien
Stretching

Die Choreographien beinhalten Elemente aus den Bereichen Aerobic, Hip Hop, Street Dance und Musical Dance. Getanzt wird zu aktuellen Songs aus den Charts sowie Songs aus dem Dance, Pop und Hip Hop Bereich.

Du kannst Dich für die kostenlose Schnupperstunde am Donnerstag, von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Sportheim Lorenzen anmelden! WICHTIG: Dies ist eine Voranmeldung nur für das kostenlose Schnuppertraining, noch nicht für den ganzen Kurs. Nach der Schnupperstunde kannst Du Dich dann bei Interesse bei Uwe für den Kurs anmelden!

Weitere Informationen findest du [ hier.. ]

ImageImageImage