50 jährige Mitgliedschaft

Für 50-jährige Vereinstreue wurde Reinhard Herbst, Robert Schmid, Petra Bertl, Michael, Heidi u. Günther Heider, Willi Englmeier, Robert Eisenhut, Hans Schönfeld, Günter Bortner ausgezeichnet.

40 jährige Mitgliedschaft

Für 40-jährige Vereinstreue wurde Horst Scheuerer, Dieter Plaschka, Wenzel Plaschka, Thomas Berzl, Volker Strutz, Herbert Listl, Erich Prößl, Johann Tippelt, Manfred Rappl, Josef Weikl, Hubert Plaschka, Willi Krummrein, Robert Hetzenecker, Willi Gerstner und Josef Fellner ausgezeichnet.

30 jährige Mitgliedschaft

Für 30-jährige Vereinstreue wurde Werner Galla, Irmgard Gietl, Markus Hetzenecker, Sylvia Heyder, Ulrike Heyder, Michaela Huber, Margarete Jackermeier, Angelika Körner, Gerold Kraupner und Martin Schönfeld, Georg Gassner, Karl Mauerer, Peter Pospisil, Johann Wenzl, und Hans Huber, Lieselotte Eisenhut, Ludwig Hochleitner, Hermann Prößl ausgezeichnet.

20 jährige Mitgliedschaft

Für 20-jährige Vereinstreue wurde Margot Schnellbögl, Armin Amann, Martin Bauer, Karl Baumer, Gertraud Gollwitzer, Franz Habenschaden jun. und Martin Graf, Erwin Bauer, Peter Herbst und Dr. Rainer Hettenbach ausgezeichnet.

10 jährige Mitgliedschaft

Für 10-jährige Vereinstreue wurde Angelika Körner, Hans Armbruster, Karlheinz Heyder und Schollmaier Thomas ausgezeichnet.

5 jährige Mitgliedschaft

Als Dank und Anerkennung für die 5-jährige Tätigkeit geehrt ! Klaus Sattler, Uwe Arbeit-Brück, Martin Schönfeld.

Geschenke & Ehrungen

Geschenke und Ehrungen gab es für die ausgeschiedenen ehrenamtlichen Mitarbeiter: Markus Wallmüller, Rainer Faltermeier, Hans Armbruster, Werner Hofer, Florian Scheider, Kirsten Schneider

Auszeichnungen

Der BLSV und BFV würdigte das langjährige Engagement von Robert Bauer und Robert Eisenhut in der Jugendarbeit. Für langjährige Funktionärstätigkeit wurde Angelika Körner, Robert Schmid, Siegfried Lemm und Martin Schönfeld ausgezeichnet. Eine Ehrung für ausgeschiedene ehrenamtliche Mitarbeiter erhielten Stefan Forster und Herbert Hornauer. (Josef Dummer, MZ).