Informationen

Hier finden Sie allgemeine Informationen, Termine, Veranstaltungen, Trainingszeiten, Trainerstab, Mitgliedsbeiträge, Geburtstagskinder, Downloads und vieles mehr! Wenn Sie nicht wissen wie sie zu uns finden, dann nutzen Sie doch unseren Routenplaner

Veranstaltungen

An alle Mitglieder Freunde und Gönner des SC Lorenzen e.V. hiermit möchten wir Sie/Euch sehr herzlich zu unseren Veranstaltungen einladen!!! Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie/ Euch mit Partnerin/Partner begrüßen könnten. Bitte zeigt Euere Verbundenheit zum SC Lorenzen durch Ihr/ Euer Kommen! Vielen Dank!

Grafik

Imageklick mich

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Lorenzerer,
liebe Freunde, Besucher und Gönner!
Herzlichen Danke für Ihr Unterstützung!
Bitte zum lesen anklicken!

Vereinausschusssitzung

Bitte zeigen Sie/Ihr, durch die Teilnahme an den Veranstaltungen, Ihre/Euere Verbundenheit zum SC Lorenzen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Gäste sind herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen

Ihre/Eure