Gästebuch

Wir danken für den Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und sich in unser Gästebuch eintragen. Dieses Gästebuch wird moderiert und erst nach Überprüfung freigegeben! Vielen Dank für Euren Eintrag!

Die Vorstandschaft
SC LORENZEN e. V. 1961
Eichenstraße 10, 93138 Lorenzen
 
Es befinden sich zur Zeit 59 Einträge im Gästebuch.
9 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 51 bis 59


Webmaster
aus Regensburg

https://www.sc-Lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 59
Geschrieben am:
03.07.2020 21:03
Hallo Günter, ich möchte mich auch an dieses Stelle ganz herzlich bei dir für die gute und kompetente Zusammenarbeit und den netten und guten Fach- Gespräche ganz herzlich bedanken und wünsche dir für die Zukunft alles gute! 🍀 😥😉 Webmaster 
Günter Bortner


Gespeichert

Eintrag 58
Geschrieben am:
03.07.2020 17:34
Ich möchte es nicht versäumen, da ich zum 30.06.2020 meine Ämter beim SC Lorenzen niedergelegt habe, mich an dieser Stelle bei den Leuten zu bedanken, die mich die letzten 10 Jahre unterstützt haben und mit denen ich gerne und gut zusammengearbeitet habe. Meinen Nachfolgern wünsche ich ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen und dem Team um Coach Hermann Bruckbauer, dass die gesteckten Ziele erreicht werden.
Günter Bortner
admin_1
aus Regensburg

https://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 57
Geschrieben am:
15.04.2020 17:36
Hallo Mitglieder, Fan´s und Besucher, bin mal gespannt wie und wann es nach der Corona-Zeit weiter geht mit der Saison 19/20 nach einem NEUSTART, oder was sich der Bayrische Fußball Verband einfallen lässt, wie man die Saison 19/20 zu Ende/Weiter spielen soll/kann, oder ob die Kleinen Ligen auch mit der Bundesliga starten?!?! Oder wird der jetzige Tabellenstand als Meisterschaft gewertet!?!? Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?! Euer Webmaster

Thomas
aus Regensburg

https://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 56
Geschrieben am:
30.01.2020 09:50
Hallo, ich hoffe das die Erste Mannschaft gut aus der Winterpause kommt und weiter auf Platz 1 bleibt, es sind nur noch 9 Spiele, die Ihr hoffentlich verletzungsfrei, voll konzentriert, motiviert und kämpferisch bestreitet um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen und endlich, nach 7 Jahren Kreisklasse, in die Kreisliga aufsteigen werdet … Ich drücke Euch die Daumen. Euer Webmaster
Tobi


http://www.tischtennisball.net Gespeichert

Eintrag 55
Geschrieben am:
21.11.2019 19:42
Hallo Leute,
Eure neue Internet-Präsenz ist echt schön geworden.
Grüße Tobi
Kurt
aus Hierdort

https://tischtennis-wiki.de/regelwerk/tischtennis-wie-viele-aufschlaege-regeln-schnell-erklaert-inkl-video/ Gespeichert Gespeichert

Eintrag 54
Geschrieben am:
05.11.2019 09:40
Ich bin der Meinung, dass der Verein echt ein bestes gibt und bin froh, dass ich ihn unterstützen darf. Mein Lob an alle Spieler und auch an den Webmaster hier. Die Webseite ist echt sehr übersichtlich und modern. Es macht richtig Spaß hier vorbeizuschauen.

Webmaster
aus Regensburg

https://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 53
Geschrieben am:
25.09.2018 22:59
Hallo Günter, herzlichen Dank, für deinen Eintrag hier im Gästebuch und dein Lob ... Hat mich sehr gefreut!! Gruß Thomas
Günter Bortner


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 52
Geschrieben am:
24.09.2018 17:59
Servus Thomas,
die neue Homepage ist Dir sehr gut gelungen . Auf diesem Wege möchte ich mich mal öffentlich bei dir für die schöne Zusammenarbeit und Dein Engagement bedanken. Dies ist nicht selbstverständlich und fällt erst auf, wenn keine Aktualisierungen mehr stattfinden. Daumen hoch für Dich.
Viele Grüße
Günter Bortner
FAL
Webmaster
aus Regensburg

https://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 51
Geschrieben am:
18.09.2018 23:02
Hallo, an alle Funktionäre, Mitglieder, Freunde und Fan´s des SC Lorenzen, nach über 13 Jahren ist es Zeit geworden der SC Lorenzen Homepage ein neues Gesicht zu geben, nun ist es soweit, dass komplett neu überarbeitete, technisch auf dem neusten Internet Standards, im modernen Design, ist sie ab heute online! Ich hoffe es gefällt Euch!

Über Lob und Kritik, hier im Gästebuch, würde ich mich freuen.

Euer Webmaster



 
Heute: 28 Gesamt: 27568