Willkommen bei den Dancing Pearls

Dancing Pearls

Die Dancing Pearls sind (Mädchen im Grundschulalter) trainieren immer freitags von 16:00 - 17:00 Uhr.
In den Ferien und an Feiertagen findet kein Training statt.
Trainingseinheiten sind Kurse, die in der Regel von Ferien zu Ferien gehen. Kurstermine: Auf Anfrage!

Gesundheitsprophylaxe der besonderen Art:
Tanzbegeisterte Mädels trainieren auf spielerische Art Rhythmus und Taktgefühl gemäß ihrem Entwicklungsstand. Neben einer Menge Spaß legen wir auch großen Wert auf den Ausbau Sozialer Fähigkeiten. Jedes Kind soll sich wohl und willkommen fühlen. Deswegen beginnen wir immer mit einer kurzen Anwesenheitsrunde und enden mit einer Abschlussrunde, bei denen die Kinder ihre Befindlichkeiten mitteilen können. Trainingsabwesenheit teilen Eltern bitte immer kurz mit. Nach der Begrüßung folgt die Aufwärmphase zu peppiger Musik. Es schließt sich der Hauptteil an, bei dem wir Choreographien erarbeiten und Bewegungsspiele einbauen. Im abschließenden Cool down dehnen wir unsere Muskeln und fahren den Organismus langsam wieder runter, so dass wir uns, im sich anschließenden Abschlusskreis, wieder gegenseitig gut zuhören können.

Trainerinnen: Nina und Daniela

Anmeldung: bei Daniela unter 0941-20078731 oder per

Kursgebühr:
25 € pro Kurs plus 30 € Jahresbeitrag für den Verein SC Lorenzen

Adresse des Vereinsheim vom SC Lorenzen:
Eichenstraße 10
93138 Lappersdorf / Lorenzen